CircArtive - Engagement für Kinder und Jugendliche

Engagement für Kinder und Jugendliche

Der Circus Pimparello bietet Kindern und Jugendlichen Raum sich zu entfalten, ihre Ideen zu verwirklichen, in unberührter Natur Circus zu gestalten, zu spielen und zu lernen.

Menschen unterschiedlichster sozialer Herkunft bilden im Circus Pimparello eine starke Gemeinschaft, stärken die Fähigkeiten und das Selbstbewusstsein jedes einzelnen.

Dabei unterstützen wir sie mit unserer Erfahrung und unserem circuspädagogischem Knowhow  und mit viel Enthusiasmus.

Unsere Konzepte und Strukturen überprüfen wir jederzeit kritisch und entwickeln sie stetig weiter. Ein wichtiger Eckpfeiler unserer Qualitätsmanagements ist die Planung eines Circushauses, das die Qualität und Nachhaltigkeit unserer circuspädagogischen Arbeit langfristig stützt und sichert.

Doch gute Ideen können leider nicht zum Nulltarif verwirklicht werden. Deshalb freuen wir uns, dass engagierte, zuverlässige Partner unseren Weg mit uns gehen und uns bei unseren Vorhaben unterstützen: als Stifter, Spender, Sponsoren.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de