Schnuppertage Tierdressur und Reiten 2018

Tag 3

Meine Lieblingstiere waren schon immer Eichhörnchen. Ich hab sogar als ich fünf Jahre alt war von meiner Oma ein Kuscheleichhörnchen zu Weihnachten geschenkt bekommen. Das hab ich immer noch, nur hier nicht mit auf die Freizeit gebracht.

Ich habe mir immer vorgestellt wie es wäre selbst ein Eichhörnchen zu sein und im Wald von Baum zu Baum zu hüpfen.

Und heute konnte ich das ausprobieren. Nicht so ganz wie ein Eichhörnchen aber doch sehr ähnlich.

In 10 bis 12 Meter Höhe durften wir den Waldhochseilgarten beklettern. Das war ein echtes Erlebnis. Manchmal auch ein bisschen gruselig aber ich hab mich am Ende doch alles getraut. Und das ist doch die Hauptsache!

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de