Sommercamp II 2018

8. Tag

Ein Glücksgefühl überkommt mich, sie steht auf der Kugel und lächelt mich einfach nur an. Mit absoluter Präzision springt sie, sie steht förmlich in der Luft, die Zeit scheint still zu stehen, aber der nächste Atemzug und die perfekte Landung zeigen was sie in diesem Training weiteres gelernt hat.

Als sie mich nun anblickt spiegeln ihre Augen Stolz und Freude, sie lacht mich an und ich muss auch lachen. Die Unsicherheit, welche noch vor ein paar Tagen zugegen war, hat der Sicherheit Platz gemacht.

Trotz dessen, das sie mit Abstand die jüngste ist, ist Lucy sehr konzentriert beim Training dabei und immer bei der Sache. Morgen ist nun wieder Straßenauftritt und Lucy ist schon total aufgeregt, ihr neues Kunststück zu zeigen.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de