Sommercamp II 2017

7. Tag

Ich nehme Anlauf, hole tief Luft und springe mit einem Freudenschrei in das kühle Nass. Beim Auftauchen scheint mir die Sonne ins Gesicht und ich grinse zufrieden.

Jetzt gehts aber los mit dem Straßenauftritt! Nervös luge ich hinter dem aufgestellten Vorhang hervor. Beim Anblick der vielen Leute, die es sich auf ihren Handtüchern bequem gemacht haben schlägt mein Herz schneller. Dann dröhnt die Musik los und es ist Zeit für meinen Auftritt! Was ein Erlebnis!

Ganz berauscht vom Applaus aber erschöpft vom langen Tag kuschele ich mich neben meine Freundin ans Lagerfeuer und starre in die tanzenden Flammen. Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Auftritt!

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de