Sommercamp II 2017

10. Tag

"Hallo, wir sind vom Circartive Pimparello und wir spielen gerade das Tauschspiel. Haben sie vielleicht irgendwas das sie gegen diesen Kugelschreiber eintauschen könnten?"

Freundlich lächelnd verschwindet der Ladenbesitzer hinter der Theke und reicht mir dann ein Paket Straßenmalkreide. Höflich bedanke ich mich, reiche ihm den Kuli und freue mich mit den anderen aus der Gruppe über unseren Erfolg.

Wir waren noch nicht mal in der Hälfte der Läden hier in der Königsstraße und haben jetzt schon so viele Sachen ertauscht!!! Das hat sich wirklich gelohnt! Genauso wie der Straßenauftritt der auch super geklappt hat und ich sogar den Abfaller am Tuch hinbekommen habe!

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de