Sommercamp I 2017

8. Tag

Nachdem gestern der Straßenauftritt so gut gelaufen war und ich den prasselnden Regen am Zelt hören konnte, schlief ich überraschend schnell ein und startete ausgeschlafen und motiviert für das Training in den Tag.

Am Morgen war es draußen leider noch ein bisschen frisch, doch dann strahlten warme Sonnenstrahlen über den Zeltplatz und ich konnte nach den verregneten Tagen endlich wieder draußen mit meinen Freunden spielen.

Danach hatte ich nochmal Training um mich und die Auftrittsnummern zu verbessern und neue Kunststücke zu lernen. Bei Tuch habe ich heute zwei richtig coole Abfaller gelernt, einen davon möchte ich auch am nächsten Straßenauftritt zeigen. Am Abend haben wir noch ein kreatives Stationsspiel zum Tagesthema Behinderung gespielt.

Das war für mich eines der schönsten Wochen die ich erleben durfte. Ich freu mich auf die restliche Zeit hier und auf alles Neue.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de