Sommercamp I 2017

2. Tag

Als ich total hungrig ins Essenzelt kam roch ich die frisch aufgebackenen, leckeren Brötchen, dies war schon mal ein guter Start in den ersten Tag nach einer recht kühlen Nacht in unseren tollen Schlafzelten.

Beim Schnuppern bei der Circusdisziplin Tuch hatte ich total Angst am Tuch hoch zu klettern. Doch die anderen Kinder in meiner Gruppe haben mich die ganze Zeit ermutigt und angefeuert bis ich mich letztendlich doch entschieden habe dem Tuch eine Chance zu geben.

Ganz oben unter der Kuppel im Circuszelt am Tuch hatte ich ein Gefühl von Freiheit und habe mich gefühlt als könnte ich fliegen.

Weshalb ich dann auch Tuch auf meinen Wunschzettel geschrieben habe.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de