Sommercamp I 2016

14. Tag

Der Pimparello ist ein wahrer Schatz Der Pimparello ist für Mensch bis Katz Also hört her und kommt ihr Leut Beim Pimparello habt ihr wahre Freud Denn Jonglieren und Spielen tun wir mit anderen Kindern egal woher Haben wir Spaß und zwar sehr Der Pimparello ist für groß und klein Und lädt alle herzlich ein Beim nächsten Mal dabei zu sein Pimparellogedicht von Sarah, 13

Am ersten Tag haben wir alle Circusdisziplinen ausprobiert. Ich habe zwei für mich gefunden. Einmal Ring und Stelzen. Am Dienstag waren wir in Ulm. Da sind wir aufgetreten. Danach haben wir ein Spiel gemacht und durften Sachen kaufen. Danach sind wir wieder zum Rappenhof gefahren. Am Samstag haben wir einen Auftritt gehabt und am Sonntag haben wir den letzten Auftritt gehabt. Dann sind wir wieder nach Hause gefahren. Es war toll hier! Der wo das liest, der sollte mal kommen, es ist hier sehr schön! Campgeschichte von Adrian,12

"Dann sagen wir "Auf Wiedersehen" Die Zeit mit euch War wunderschön. Es ist wohl besser jetzt zu gehen Wir können keine Tränen sehen Schönen Gruß und Auf Wiedersehen!" (Tote Hosen)

euer Pimparello Sommer1-Team

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de