CircArtive - Circusferien Bericht Pfingstcamp 2

Pfingstcamp II 2018

3. Tag

Heute haben wir die Gruppen eingeteilt. Es waren fast alle zufrieden und kamen in ihren Erstwunsch. Ich kam allerdings leider nicht in meinen Erstwunsch, sondern in den Zweitwunsch, weil die Gruppe schon zu voll war.

Ich fand das blöd und wollte in die andere Gruppe, doch das ging nicht. Am Anfang vom Training war ich ziemlich genervt, sagte aber am Ende dann in der Fragerunde, dass ich, obwohl ich anfangs keine Lust hatte, mich nun doch damit angefreundet hätte und mich hier gerne verbessern will.

Ich möchte hier etwas lernen und ich freue mich schon auf morgen und damit die nächste Stunde Kreisel!

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de