Pfingstcamp I 2015

8. Tag

Warum hast du heute geweint?

Weil ich jetzt alle meine neu gewonnenen Freunde wieder verlassen muss! (Mara, 8 Jahre)

Es dauert noch so lange bis ich zum nächsten Camp kommen darf." (Jonas, 7 Jahre)

Ich möchte die Alpakas mit nach Hause nehmen! Die sind so weich und es macht so Spaß, sie zu beobachten und mit ihnen spazieren zu gehen. Und zuhause kann ich das ja nicht." (Maria, 11 Jahre)

Ich weine vor Glück! (Felix, 11 Jahre)

Warum bist du heute besonders glücklich?

Ich habe während dieser Freizeit so unendlich viele schöne Momente erlebt, die ich jetzt alle in meine Schatzkiste packen kann! (Til, 10 Jahre)

Ich bin total stolz auf den Auftritt eben. Sogar meine Oma ist beim Schlussapplaus aufgestanden und hat ganz laut für mich geklatscht! (Sarah, 12 Jahre)

Nächste Nacht kann ich wieder in meinem eigenen, weichen, warmen Bett schlafen. Mama hat es sogar extra für mich frisch bezogen! (Gregor, 8 Jahre)

Meine Mama, mein Papa, meine kleine Schwester und sogar mein großer Bruder sind heute gekommen um mich abzuholen." (Jan, 7 Jahre)

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de