Pfingstcamp I 2012

8. Tag

Wir sind am Ende unserer ersten Pfingstfreizeit angekommen: heute morgen war der letzte große Galaauftritt unserer kleinen Artisten bevor sie wieder in ihre gewohnte Umgebung und ihr gewohntes Umfeld zurückkehren würden.

Der Tag begann noch einmal mit einem gemeinsamen superleckeren Frühstück, bei dem sich jeder nochmal richtig sattessen konnte.

Der Auftritt lief bei allen Gruppen supergut, die Eltern waren begeistert und sowohl Kinder als auch Betreuer waren super zufrieden.

Danach ging es dann schon ans Verabschieden. Nach einer erlebnisreichen Woche fiel der Abschied nicht gerade leicht, aber die Freude der Kinder auf zu Hause siegte dann doch.

Wir hoffen, dass alle Kinder glücklich und gesund zuhause angekommen sind und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen beim CircArtive Pimparello!

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de