Osterfreizeit 2017

6.Tag

Ich öffnete heute morgen meine Augen und wusste sofort, etwas ist anders! Ich sprang aus dem Bett und hastete zum Fenster. Ich hatte Recht!

Es hat geschneit! Und es fielen noch immer dicke, weiß glitzernde Flöckchen vom weißem Himmel. Mir wurde ganz kribbelig und ich beeilte mich, meine Freundinnen zu wecken und ihnen die tolle Überraschung zu zeigen.

Wir verbrachten eine längere Zeit vor dem Fenster und starrten seelig aus dem Fenster. Kurz darauf fingen wir natürlich an uns zu wundern. Es war ja April!

Das führte natürlich zu einem drastischen Wetterumbruch und am Mittag schien die Sonne und es wurde wärmer. Trotzdem dachte ich die ganze Zeit über diesen erwärmenden Moment am Morgen nach, der mir einen wundervollen Start in diesen Tag gegeben hatte.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de