Osterfreizeit 2017

5.Tag

Heute findet das Osterspektakel statt. Gestern habe ich den Tanz für unsere Nummer so oft geübt... Hoffentlich kriege ich's heute hin. Meine Gruppe zählt auf mich.

Die Tricks sind für mich kein Problem, ich spiele schon Kreisel seit ich denken kann. Und auch die Aufregung stört mich nicht. Aber ich stehe bei unserem Auftritt im Mittelpunkt und ich habe Angst die Erwartungen nicht zu erfüllen.

Zum Glück kommt meine Freundin erst am Gala-Auftritt, also hab ich noch genug Zeit zum Üben um sie dann zu beeindrucken.

Ich habe den Auftritt gerockt! Insgesamt hat die ganze Aufführung mega gut geklappt. Bin echt zufrieden mit mir und uns allen. Ich hoffe, den Besuchern hat es ganauso gut gefallen und ihr kommt bald wieder!

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de