Osterfreizeit 2014

10. Tag

Wenn man mich fragt, was das schönste an einem Auftritt im Circus ist, muss ich immer sofort an das Strahlen in den Gesichtern der Menschen denken. Dieses Strahlen steckt an und macht glücklich und genau das ist das Tolle daran. Auch die anderen Mitarbeiter erzählten heute Morgen im Team ähnliche Dinge, als wir gefragt wurden, was einen Auftritt für uns so besonders macht.

Aber nicht nur das Strahlen in den Gesichtern der Kinder, ist toll an zu schauen. Auch ihre Fähigkeiten zu sehen, macht als Trainer unglaublich stolz. Zu sehen, was Kinder in so kurzer Zeit erreichen können, ist wunderschön und zu wissen, dass man ihnen das selbst beigebracht hat, macht das Ganze noch besser.

Nach diesem tollen Auftritt, mussten wir uns leider auch schon von den Kindern verabschieden. Es tat schon ein bisschen weh, so tolle Artisten und Kinder wieder her zu geben, aber trotzdem sind wir froh, dass nun alle wieder wohlbehalten nach Hause gehen.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de