Herbstfreizeit 2018

Tag 5

Die Tür der Requisite geht auf. Wir, die zwei hellrosanen Laufkugeln, werden hinaus gerollt und ins Auto getragen. Eine Nacht verhahrren wir umringt vom Gerüst, den Matten, Tüchern, Trapezen und den Rola Bolas.

Die Sonne geht auf. Aufgeregte Kinder wuseln umher. Endlich kann es losgehen und die Kinder steigen in die große Busse ein. Wir fahren mit Moni und Hund hinterher.

Am Ziel weht uns beim Auspacken ein kalter ludwigsgsburger Wind entgegen. Kälte und Wind scheinen den Artisten nichts auszumachen, denn souverän präsentieren sie dem Publikum ihr Können.

Nach dem gemeisterten Auftritt werden wir leider eingepackt. Für die Kinder geht es jetzt noch in den Märchengarten.

Spät am Abend liegen wir im Auto auf dem CircArtive- Hof und hören nur noch die müden aber fröhlichen Kinder, die aus den Bussen ausstiegen und hungrig zum Abendessen laufen. Wir werden morgen wieder aufgeräumt und freuen uns hoffentlich bald auf den nächsten Auftritt.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de