Herbstfreizeit 2018

Tag 1

Heute sind Daniel und viele andere Kinder zu unserer Herbstfreizeit auf den Hof gekommen. Nach dem Check-In gab es Kaffee und Kuchen für alle und dabei haben wir Daniel ein paar Fragen gestellt:

Die Herbstfreizeit 2018 ist für Daniel die vierte Freizeit auf dem Pimparello-Hof. Er hofft mit alten Freunden in ein Haus eingeteilt zu werden, konnte aber bei den Wohlfühlspielen am Nachmittag auch schon andere Teilnehmer kennen lernen. Die Herbstfreizeit mag Daniel am liebsten, weil er in den Häusern schlafen und sich auf Halloween freuen kann.

Auch dieses Mal möchte Daniel wieder beim Straßenauftritt und in der Galashow in der Disziplin Kreisel zeigen was er kann. Er freut sich auf das Training und ist gespannt was ihn Neues erwarten wird.

Beim Opening am Abend konnten die Kinder schon einen ersten Eindruck der Disziplinen bekommen, die sie diese Woche erwarten. Danach träumten sie in ihren frisch bezogenen Betten vom Circus.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de