Herbstfreizeit 2016

Tag 6

Hallo, mein Name ist Olaf und ich liebe Umarmungen! Deshalb durften mich heute alle Kinder ganz oft drücken. Ich kam mit meiner Freundin Elsa und ihrer Schwester Anna um mit den Kindern ihren Tag zu gestalten.

Vorerst durfte ich zusehen, wie die Kinder ihr Training bewältigen! Und ich war wirklich schwer beeindruckt. Genauso wie die anderen Gäste, die heute eingeladen waren! Bibi und Tina, Peter Pan, Pipi Langstrumpf und Biene Maja mit ihrem besten Freund Willi waren anwesend, sowie noch einige andere Kinderhelden.

Am Nachmittag spielten wir miteinader ein Stationenspiel um Elsas Schwester Anna vor einer Unterkühlung des Herzens zu retten. Immer wenn sie eine Station gemeistert hatten bekamen sie ein Kraut, welches zusammen mit den anderen ein Heilmittel ergeben würde.

Nach dem Abendessen feierten wir Annas Rettung mit einer lustigen Party. Dort zeigten sowohl die Kinder als auch die Mitarbeiter ihr können, bei einem Dancebattle und vielen tolle Spielen. Nach dem Tagesabschluss machten sich die Kinder bettfertig und ich mich auf den Heimweg.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de