CircArtive Erwachsenenbildung- Grundlagenausbildung zum Circustrainer / zur Circustrainerin

Die internationalen Trainer für die Ausbildung:

Sven Alb  Leiter der Ausbildung
Als Circus- und Theaterpädagoge leite ich die Berufsfachschule für Artistik sowie die Freizeit- und Bildungsstätte für inklusive Bewegungskünste CircArtive Haus  Hof  Pimparello. Meine Leidenschaft ist die Choreographiearbeit und das clowneske Spiel. Gerne würde ich euch meine Erfahrungen in der Darstellung vermitteln.

Stefan Bauer - Artistischer Leiter
An der Hochschule Codarts Circus Arts in Rotterdam habe ich mich auf die Disziplinen der Jonglage und Akrobatik spezialisiert. Zudem bin ich beim CircArtive für die artistische Entwicklung zuständig.

Tobias Baesch - Technischer Leiter
In meinen Studium an der Academy for Circus and Performance Art in Tilburg habe ich mich auf die Disziplinen Handstand und Rola-Bola spezialisiert. Daher bin ich für die Fächer Akrobatik und Äquilibristik sowie die circustechnische Entwicklung verantwortlich.

Mario Kunzi - Artist and Teacher
Meine Aufgabe beim CircArtive ist es, die Luftartistik zu koordinieren. Ich freue mich darauf euch meine Kenntnisse aus den Circusschulen Berlin und Rotterdam in Partner- und Luftakrobatik nahe zu bringen.

Camiel Corneille - Artist and Teacher
I graduated at the University Codarts Circus Arts in Rotterdam where I specialised in the Aerial discipline Straps and Acrobatics. Having also a Bachelors in Visual Arts and Education, and a background in Dance, enables me to focus on the artistic language of circus and analyse the technicality of physical movement.


JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de