CircArtive - Circusferien Kundenstimmen

Kundenstimmen

Der Circus Pimparello bietet jungen Menschen Raum, ihre Ideen, Träume und Fähigkeiten zu verwirklichen und zu leben. Seit über 15 Jahren  und seit Neuestem auch mit Auszeichnung!

Kinderstimmen:

Hier gibt es das beste Essen von allen Camps der Welt."
Xavier (10)

Man geht nicht nur in den Circus, sondern auch in seine zweite Familie."
Florence (15)

Man kann alles erreichen, wenn man will."
Jasmin und Kevin (13)

Hier gibt es die besten Mitarbeiter, die besten Tiere und auf jeden Fall den besten Spaß."
Lilly (9)

Man lernt einfach unheimlich viel."
Aaron (11)

Am schönsten am Circus Pimparello ist, dass ich die ganze Woche in der Natur bin und dass es so viele Tiere gibt. Am liebsten würde ich dort wohnen."
Lavinia (8)

Man möchte immer wieder hin!"
Paul (13)

Hier sind die nettesten Betreuer, die es gibt, und es ist nie langweilig!"
Antonia (10)

Es gab viele witzige und einfach gigantische Momente."
Anni (15)

Elternstimmen:

Hier dürfen junge Menschen sie selbst sein. Sie werden gefördert und gefordert und ganzheitlich wahrgenommen."
Sabine Widmann (43) Erzieherin, Mutter von zwei großen Kindern

Eine Freizeit beim Circus Pimparello fördert Kreativität und Eigenständigkeit. Wie ihr mit den Kindern umgeht - Hut ab! Prädikat Wertvoll!"
Claus Strowitzki

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de